Zurück blicken, nach vorn schauen. Rechts liegen lassen.


GEIZ IST GEIL! HELFEN IST GEILER! by abcseminar
9. März 2012, 12:58
Filed under: Uncategorized

Für den Videodreh haben wir Hüll verlassen. Nach einiger Zeit haben wir auch endlich einen geeigneten Drehplatz vor einem Supermarkt gefunden. Das war gar nicht so einfach, da es ziemlich viel zu beachten gab (was wir bei dem Seminar gelernt haben).
Beim Dreh ernteten wir einige verwirrte Blicke von Passanten.


Nach einigen Stunden in der Kälte hatten wir genug Videomaterial gesammelt und konnten mit dem schneiden beginnen. Bis Tief in die Nacht saßen wir am Rechner um unseren Werbeklipp fertig zu bekommen.
Alles in Allem hat uns der Dreh sehr viel Spaß gemacht, wir haben ziemlich viel gelernt und sind mit unserem Ergebnis zufrieden.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: